;

Handarbeiten

Das könnte Sie auch noch interessieren

Teilen:

Handarbeiten

Notre expert

Stricken, Häkeln und Sticken, Nähen und Weben sind nur einige Techniken, die als Kinder gelehrt werden. Für viele bleiben Handarbeiten danach eine Erinnerung an ein Schulfach.

Handgearbeitete Dinge sind auch heute noch ein Blickfang, strahlen Individualität aus. Die Materialien und Farben werden laufend den neuesten Trends angepasst. Und warum nicht einmal eine neue Technik ausprobieren?

Handarbeiten können ein schöner Ausgleich sein zum Berufsleben. Und nach der Freude an der manuellen Tätigkeit bleibt der Stolz am Geschaffenen noch lange erhalten.

Teilen:

Adressen

> Lausanne

Das Olympische Museum

Museumsveranstaltungen und Workshops
Unsere Sonderausstellungen «im Freien Zugang»
Wollen Sie die grossen Olympischen Momente noch einmal erleben? Mit den Champions mitfiebern?

Veranstaltungskalender

A lire

Voir également

Unsere Partner