CAMP QUEST ’24 - Illusionen!

Teilen:

CAMP QUEST ’24 - Illusionen!

Unser Experte
CAMP QUEST ’24 - Illusionen!

Camp Quest 2024: «Illusionen» Ferienspass für aufgeweckte Kids

Das Sommerlager für neugierige Kids von 9 bis 15
Stallikon (Reppischtal - Kanton Zürich), vom 04. - 10. August 2024

Was ist eine "Illusion"? 

„Ich glaube nur, was ich sehe“. Wer hat das nicht schon mal gehört oder selbst gesagt? Verständlich, denn wir nehmen Welt über unsere Sinne wahr. Und was wir so wahrnehmen, halten wir – eben – für wahr.

Manchmal spielen unsere Sinne uns aber einen Streich. Was wir wahrnehmen, entspricht also nicht immer tatsächlich die Wahrheit. Wieso ist das so? Dem gehen wir im Camp Quest 2024 nach.

Wir schauen uns natürlich unter anderem optische Täuschungen an. Und basteln uns eigene, denn wir wollen der Sache auf den Grund gehen. Dabei werfen wir auch einen Blick ins Gehirn. 

Stallikon, das malerische Dorf im Herzen des Reppischtal (ZH)

Und natürlich erkundigen wir auch die Umgebung, das Reppischtal und den Üetliberg. Uns selbstredend stehen – wie jedes Jahr – auch Spiel und Sport auf dem Programm.

Unsere Bleibe, das Möslihaus, bietet alles, was es braucht für ein tolles Lagerfeeling.

Mehr über Camp Quest 2024

Teilen:

Adressen

Andere Adressen

A lire

Unsere Partner