;

Spezifische Störungen: ADS, Frühgeburt, Frühreife, ...

Teilen:

Spezifische Störungen: ADS, Frühgeburt, Frühreife, ...

Notre expert

Wie wir wissen, ist die Einstellung der Eltern von grundlegender Bedeutung für den schulischen Erfolg der Kinder. 

Aber manchmal haben Kinder zusätzliche Schwierigkeiten wie Legasthenie, Frühgeburt, Hyperaktivität oder Behinderung.

Die Familie und die Schule sollten das Kind dann so gut wie möglich begleiten, damit es weiterhin ruhig lernen kann. Ziel ist es, das Kind zu motivieren und ihm zu helfen seine Selbstständigkeit zu entwickeln. 

Was für ein Kind aber am Wichtigsten ist, ist die liebevolle und fürsorgliche Beziehung zu seinen Eltern. 

Wenn die Hausaufgabenzeit die emotionale Beziehung vergiftet, ist es wichtig, sie zu beheben und von Fachleuten begleitet zu werden, um ein ruhiges emotionales Klima wiederherzustellen.

Wir können unseren Kindern auf verschiedene Weise helfen. Ein kurzer Überblick

Teilen:

Adressen

Andere Adressen

Veranstaltungskalender

A lire

Unsere Partner