;

Partager:

Epona


Epona, Ihr Tier, seine Versicherung


Als Tierbesitzer fühlen wir uns unseren Kunden nah.

Aus diesem Grund bieten wir Ihnen angepasste, transparente und erschwingliche 

Versicherungslösungen an.

 

 Epona Tierversicherung
 
Die Geschichte von Epona geht auf eine gemeinschaftliche Versicherungskasse zurück, die von Bauern gegründet wurde. Sie leisteten ihre Beiträge um sich zu unterstützen, falls eines ihrer Tiere starb oder einer Behandlung bedurfte.

Das war 1901. Ja, 1901: wir versichern Tiere seit über 110 Jahren! Über ein Jahrhundert lang stehen wir an der Seite der Tiere und ihrer Besitzer. Ein Jahrhundert,indem wir sie geschützt haben. Eine aussergewöhnliche Erfahrung und ein einmaliges Know-how, dem Epona heute seinen Status als Marktführer im Bereich der Schweizer Tierversicherung zu verdanken hat.

Das Wichtigste daran ist, dass sich unsere Grundeinstellung nicht geändert hat. Es geht um die Liebe zu Tieren, die gestern wie heute im Vordergrund stehen und uns dazu ermutigen, sie so gut wir nur können zu schützen. Unsere tiefe Überzeugung hat sich nicht geändert: ein versichertes Tier ist ein optimal geschütztes Tier.


Epona Tierversicherung Katze




Wir verstehen unsere Kunden, weil wir alle selbst leidenschaftliche Tierbesitzer sind.


Aufgrund dieser emotionalen Nähe schätzen wir unsere Kunden so, wie unsere Freunde.



Mehr Informationen finden Sie hier

 







Partager:

Veranstaltungskalender

A lire

Unsere Partner