Zürich | Bern    Suisse Romande


Die Partner von dieFamilie :


 

Print Me

Partner von BernFamilie:

Suche Familie in der Deutschschweiz (lange Dauer)

Sortiert nach:   
 
Kleinanzeigen 1 - 4 von 4 Kleinanzeigen gefunden


19.05.2016
(Ref: 110511-1324)
Bonjour, je suis une fille marocaine,élève ingénieur en informatique,j'aurai mon diplome en quelques mois,je suis d'une famille de 2 frères et 1 soeur. mon père est décidé.je cherche un emploi à l'étranger pour avoir une carrière professionnelle et aussi améliorer ma langue.je cherche une famille qui peut m'aider à atteindre mes objectifs. Si quelqu'un peut m'aider,ça sera un grand plaisir pour moi.Contacte moi merci



10.05.2016
(Ref: 109455-323)
Lassen Sie mich ein paar Worte verfassen um mich ein bisschen vorzustellen, da ich gerne eine passende Gastfamilie finden möchte. Aktuell im 5. Jahr der Allgemeinmedizin in der Universität für Medizin und Apotheke von Targu Mures, Rumänien, habe ich die Möglichkeit, als Unterassistentarzt in der Abteilung für Chirurgie des KANTONSSPITAL WINTERTHUR im September und Oktober 2016 zu arbeiten. Als ein wenig speziell, dynamisch, höflich und verantwortungsvoll würde ich mich beschreiben. Ich spreche fließend rumänisch, russisch, englisch und auch ein bisschen französisch und deutsch. Ich habe bereits Erfahrungen mit einer Gastfamilie in Italien während einer Reise mit meiner Theatergruppe gesammelt. Es war ideal um eine interkulturelle Vision zu entwickeln und Vorurteile aus dem Weg zu räumen. Sollten Sie weitere Unterlagen benötigen, sende ich sie Ihnen umgehend gerne zu.



09.05.2016
(Ref: 109451-321)
Mathilde, eine 15 ½ -jährige, französischsprachige Schweizerin aus Fribourg, möchte ihr 10. Schuljahr am Gymnasium in Zürich absolvieren. Ihre Hobbys sind: Violine spielen und Fussball spielen. Ihre Eltern suchen daher eine Gastfamilie in Zürich oder der näheren Umgebung für den Zeitraum von Mitte August 2016 bis Juni 2017. Die Vergütung muss gemäß dem Modell der Koordinationsstelle für Schüleraustausch-abkommen gemacht werden. Interessierte Familien bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail an : friloc@bluewin.ch



28.04.2016
(Ref: 109434-319)
28.04.2016 Hallo, Ich heisse Alan, ich bin 15 1/2 Jahre Alt. Ich bin auf der Suche nach einer Gastfamilie bis zu einem Jahr der Sprache in der Region Küsnacht. Ich bin super motiviert. Ich spiele Eishockey auf Eis, und es ist meine Leidenschaft. Ich bin höflich, ich rauche nicht, bin Athlet. Ich habe einen jüngeren Bruder, ich weiss, die gemeinsame Nutzung und die Freunden des zusammen zu spielen. Ich hoffe, dass du meine Nachricht begrüssen werden. Ich warte ihre News.... Meine Eltern sind auch einen Austausch zur Verfügung ! Mit freundlichen Grüssen. Alan 079 240 30 06 (Eltern)


No Keywords
  

Suisse Romande
quicksite  Powered by quicksite v 4.6.5  © 2002-2016 All rights reserved