Zürich | Bern    Suisse Romande


Die Partner von dieFamilie :


 

Print Me

Partner von BernFamilie:

Suche Familie in der Deutschschweiz (lange Dauer)

Sortiert nach:   
 
Kleinanzeigen 1 - 1 von 1 Kleinanzeigen gefunden


27.06.2016
(Ref: 110728-1326)
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine 26 Jahre alte Architektin aus Paris. Ich wohne in Basel seit zwei Jahren und habe im Tessin studiert. Ab Anfang Juli, werde ich in einem neuen Büro in Zürich arbeiten. Ich würde meine Wohnung in Basel gerne behalten um am Wochenende weiterhin in Basel zu wohnen. Idealerweise suche ich ein Zimmer (Montag bis Donnerstag) bei einer Gastfamilie um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. In der Vergangenheit, habe ich schon einige Sprachreisen in Familien (in USA, England, Deutschland) gemacht. Ich finde die Gastfamilien Erfahrung sehr bereichernd und ich freue mich eine Familie in Zürich kennen zu lernen. Für weitere Auskünfte, können Sie mich gerne kontaktieren.


Camp de vacances à Lemania
No Keywords
  

Suisse Romande
quicksite  Powered by quicksite v 4.6.5  © 2002-2016 All rights reserved