Partager:

BETTNÄSSEN (nächtliche Enuresis)


BETTNÄSSEN (nächtliche Enuresis)
Melebi SA- PIPI-STOP – Weckapparat kabellos, Krankenkassen vergütet
Parkweg 12
2502 Biel/Bienne

+41 (0)32 – 751 27 82
Seit 1932 ! Pipi-Stop kabellos, in Miete für Kinder, die bettnässen - KK-vergütet, 90% Erfolg, sicher und einfach, persönliche Beratung.


Die Firma Melebi SA (Pionier in der Schweiz und Europa) therapiert mit ihrem Weckapparat bereits seit über 80 Jahren erfolgreich Kinder, die regelmässig nachts einnässen.

Wie dies zahlreiche Aerzte und unabhängige Studien bezeugen, bleibt diese Behandlung (auf dem Lerneffekt basierend) das wirksamste Mittel und auch das, welches am wenigsten Rückfälle aufweist, um das Bettnässen zu heilen.
Die meisten Kinder, die nachts einnässen, schlafen sehr tief und verspüren keinen Harndrang, weshalb sie nicht aufwachen, um auf die Toilette zu gehen.

Mit dem Weckapparat lernen die meisten Kinder innert 6 bis 12 Wochen bis am Morgen den Urin zurück zu halten, oder, wenn der Harndrang zu gross ist, aufzuwachen, und zur Toilette zu gehen.

Dank der persönlichen Kunden-Beratung bei jeder Familie und der Betreuung während der ganzen Behandlung (im Mietpreis inbegriffen), wird mit dem Pipi-Stop eine Erfolgsquote von 90% erreicht.

Mit einer ärztlichen Verordnung übernimmt die Krankenkasse den grössten Teil der Miete des Weckapparats.

Ich nässe mein Bett nicht mehr!

Melebi



Unbedingt lesen:
Ich nässe mein Bett nicht mehr! Text: Sonja Haemmerli-Bieri

Maxim ist ein lebhaftes und fröhliches Kind. Aber etwas beschäftigt ihn und macht ihn sehr traurig. Er spürt nicht, was in der Nacht passiert und am Morgen erwacht er in einem nassen Bett.....Maxims Eltern suchen eine Lösung, um ihm zu helfen, damit er schnell wieder seine Lebensfreude zurückgewinnt und an allen Aktivitäten mit seinen Freunden teilnehmen kann.....

Bestellen Sie hier!







Partager:

Veranstaltungskalender

A lire

Adresse localisée sur le réseau

Unsere Partner