;

Gewinnen Sie Tickets für "Traumfrau Mutter"

„Traumfrau Mutter“:

Traumfrau Mutter

Über 70’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben alleine in der Schweiz den Theatererfolg «Traumfrau Mutter» seit der Premiere im 2006 gesehen. Nun sind die Mütter zurück und zeigen in der Schweizer Mundartfassung die Höhen und Tiefen des Mutteralltags.

Traumfrau Mutter


Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern. Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei. Macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett!

Zürich: 03. – 18.04.2018, MAAG Halle
Suhr: 20. – 26.04.2018, Zentrum Bärenmatte
Bern: 27.04. – 05.05.2018, Theater National

Teilnahmeschluss ist 18. März.

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten per Post zwei Gutscheine für eine Vorstellung ihrer Wahl.

Die Plätze können telefonisch oder online reserviert werden.


Keine Korrespondenz. Kein Umtausch und keine Barauszahlung der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Anzahl Kinder

Bescheid




Unsere Partner